Selbstportrait Ursula Rentsch
Früchteschale
Häuser

BLOG

Eis ums ander.......
blickwächsel   Stäfa-Männedorf-La Croix Valmer-Rüti

und s'nächscht?

Blick aufs Meer

 ..und in den Himmel

Bei kaltem Wetter wird im Haus gearbeitet... gegessen auch!

C'est l'heure de l'apéro!!!

 Markttag in St.Tropez

   

               

 

 

 

 

31.März - 15.April Kulturschüür Männedorf

Ausstellung Region Zürich Oberland

Marianne Theis
Olga Rusterholz
SUSA
Melitta Progsch
Ursula Rentsch

www.kuenstlervereinigung.ch

 pdf.einladungskarte 

.

 

Die 7. Stäfner Kunsttage sind vorbei. Es war wiederum ein Erfolg. 28 Stäfner Kunstschaffende haben an 23 verschiedenen Orten ihre Werke gezeigt. An einigen Orten war auch musikalisch, kulinarisch oder mit sonstigen Aktionen einiges los. Ich war zusammen mit dem Holzkünstler Richi Merk im Alterszentrum Lanzeln untergebracht. Mit seiner Rollstuhlgruppe, seinen Figuren und der Wöschhänki hatte er grossen Erfolg. Mein Thema war Südfrankreich, Hafenbilder von Sète, Bilder mit Meer oder Fischkuttern. Aus der Küche kamen laufend feine Häppli und mit dem feinen südfranzösischen Wein von Max, wurde man trotz regnerischem Wetter etwas in Ferienstimmung versetzt. Zum Glück liessen sich auch die Besucher durch den Regen nicht abhalten und kamen in Scharen.
Wir wurden in der Lanzeln in jeder Beziehung verwöhnt!

PS: Die Ausstellung ist verlängert bis Ende Januar 2017.  Finissage ist am 28.Januar um 17h.