Espadrilles
le retour du chalut
Domaine mit Pinie

BLOG

Frohe Aussichten … Frohe Festtage … am Freitag 7. Dezember beginnt meine neue Ausstellung in der Kulturschüür Männedorf.
Zum Glück ist Weihnachten ja noch kein Thema, aber die Zeit läuft ...

Ausstellung Kulturschüür Männedorf
Alte Landstrasse 230

Vernissage  Freitag     7. Dezember 19.00 Uhr
Finissage    Sonntag  23. Dezember 14.00 bis 17.00 Uhr

Öffnungszeiten
Mi und Fr   17.00 bis 20.00 Uhr
Sa und So  14.00 bis 17.00 Uhr

Einladung als PDF runterladen

www.kulturschuer.ch

   Flip Flops mit Hut

 

Es ist der 27. Juli und einer dieser extremen Hitzetage dieses Sommers. Ich habe mich in mein Büro verzogen und habe etwas wahllos an meinem Computer rumgeklickt. Warum nicht mal meine Website anschauen. Das wäre ja eine Idee. Die Titelseite erscheint und was steht da bei "Aktuelles"? 1. Januar 2018  lesen...! Total aktuell würd ich meinen. Nun dieser Hinweis bewog mich trotz Hitze meine Website etwas aufzufrischen. Und Auffrischen bei 30 Grad am Schatten ist doch eine taugliche Variante um sich zu kühlen.

Das Flip Flop Bildli mit Hut habe ich letzten Sommer gemalt, es ist 24x17cm und auf Papier. Nichts spektakuläres, aber es ist mir beim Durchsuchen meiner Bilder in die Augen gesprungen. Mit diesem Bild wünsche ich euch allen einen gut behuteten flippigen und floppigen Sommer. Und wenn es mit meinen aktuellen Blogs so weiter geht, dann wieder im Dezember.

Apropos Dezember, vom 7. - 27. Dezember 2018 läuft meine Ausstellung in der Kulturschüür  in Männedorf.

 

 

 

 

 

 

 

Gute Fahrt...

... die Arbeit wartet... Ausstellung in Sicht!

 

Eis ums ander.......
blickwächsel   Stäfa-Männedorf-La Croix Valmer-Rüti

und s'nächscht?

Blick aufs Meer

 ..und in den Himmel

Bei kaltem Wetter wird im Haus gearbeitet... gegessen auch!

C'est l'heure de l'apéro!!!

 Markttag in St.Tropez