Gute Stimmung im Stricklerhuus

Am 4.Juli war die Finissage unserer Ausstellung. Es war eine gute Ausstellung. Von der Vernissage bis zur Finissage wurden Simone und ich vom Verein Pro Hombrechtikon verwöhnt. Die Bewirtung,  der Hütedienst, die Aufsicht zur Einhaltung Coronamassnahmen, jedesmal wieder alles aufräumen, Hinweistafeln aufhängen und wieder abmontieren usw. Und auch immer war Zeit für einen gemütlichen Schwatz. Wir konnten uns voll auf unsere Besucher konzentrieren und die waren zahlreich, am letzten Tag sicher 60 Personen. Auch der fröhliche Auftritt von Regina und Roland, brachte gute Stimmung ins Haus. Das Stricklerhuus mit seiner altehrwürdigen Architektur machte unsere Ausstellung von der Küche bis ins Dach spannend und abwechslungsreich. Die Kombination von Simones Skulpturen und meinen Bildern machte richtig Freude. Nun ist es vorbei, die Bilder sind wieder verpackt und abtransportiert. Es bleiben die schönen Erinnerungen.
An dieser Stelle danke ich dem Verein Pro Hombrechtikon für die tolle Gastfreundschaft.

Es war ein Vergnügen!

Bildergalerie Pro Hombrechtikon http://www.prohombrechtikon.ch

Simone und Ursula

Simone Karthaus und Ursula Rentsch

Bilder der Ausstellung Ausstellung Stricklerhuus