stäfART 9.Stäfner Kunsttage

Am 4.-6.November 2022 finden zum 9.Mal die Stäfner Kunsttage statt. Am Freitagabend ab 19 Uhr wird an allen Ausstellungsorten Vernissage gefeiert.
Ich werde mich wie bereits letztes Mal im Pfarrhauskeller einnisten. Ich freue mich. Dort ist es gemütlich, warm und meine Bilder machen sich dort prima. Auf dem dort vorhanden Bildschirm, werde ich eine Diashow quer durch meine malerischen Arbeiten präsentieren. Und wie üblich, gibt es etwas zu knabbern und auch ein Glas feinen Wein dazu.
Der Pfarrhauskeller befindet sich im Untergeschoss des schön gelegenen Pfarrhauses, gegenüber der ref. Kirche auf dem Kirchbühl. Ich werde versuchen den Weg zu meiner Ausstellung mit Schildern und Lämpchen so gut wie möglich auffindbar zu machen.

Ich würde mich freuen, Ihnen an der Vernissage oder an den zwei folgenden Tagen meine Bilder zeigen zu dürfen und sie nebenbei auch noch zu verwöhnen.
Bis bald!

http://www.staefart.chstaefart22-Einladung_low.pdf

www.staefart.ch